• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Löschen von gespeichertem Benutzernamen

roland1_Bluewin
Level 1
1 von 5

Beim Zugang zum Bluewin E-Mail habe ich den Benutzernahmen falsch eingegeben und was ich noch nie gemacht habe mit dem "Häcklein" gespeichert. Wenn ich nun einsteige wird immer der falsche Benutzernahme vorgeschlagen, den ich dann immer zuerst korrigierten muss.

 

Frage:

Wie kann ich den gespeicherten falschen Benutzernamen wirkungslos machen / löschen ??

 

Ich bin kein PC- Freak; deshalb bitte ich die Antwort Schritt für Schritt ohne Spezialausdrücke aufzuzeigen.

 

Danke für die Unterstützung

roland1  

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Jüre
Super User
4 von 5

Ok.

Klick oben rechts auf die drei Punkte (...)  und dann auf Einstellungen.

Danach weiter unten auf Erweiterte Einstellungen.

Wiederum etwas nach unten auf "Meine gespeicherten Kennwörter verwalten"

Nun suchst Du dort den Fehlerhaften Eintrag und löscht diesen.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
4 Kommentare 4
Jüre
Super User
2 von 5

Hallo Roland

 

Welchen Browser  (Safari,Firefox,Opera,Chrome,edge,IE...) wird für den Zugang verwendet?

 

Gruess Jüre

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
roland1_Bluewin
Level 1
3 von 5

Hallo Jüre

 

Verwende den Browser "Microsoft EDGE". Bin gespannt was da raus kommt.

 

Gruss

Roland1

Jüre
Super User
4 von 5

Ok.

Klick oben rechts auf die drei Punkte (...)  und dann auf Einstellungen.

Danach weiter unten auf Erweiterte Einstellungen.

Wiederum etwas nach unten auf "Meine gespeicherten Kennwörter verwalten"

Nun suchst Du dort den Fehlerhaften Eintrag und löscht diesen.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
roland1_Bluewin
Level 1
5 von 5

Guten Abend Jüre (Herbi, Mentor Silver)

 

Das war super. Die Info kurz und sehr hilfreich. Es war der E-Mailzugang meiner Frau. Sie ist begeistert wie der erste Kontakt zur supportcommunity so unkompliziert, rasch und effizient war.

Danke und es schöns Wuchenend.

Roland1 

Nach oben