• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Konto nicht mehr verfügbar

Fossevie74
Level 1
1 von 6

wenn ich mich einlogge bekomme ich die Meldung, dass das Konto nicht verfügbar ist - Was kann ich tun?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ChristianG
Swisscom
3 von 6

@Fossevie74 

 

Kurz vor Mitternacht wurden Wartungsarbeiten auf der Bluewin Plattform gestartet. Tut mir leid, dass der Zugang nicht mehr möglich war. Nach Mitternacht ist der Kunden-Impact am geringsten.

 

Kannst du kurz nochmals testen, ob du ins Webmail wieder einsteigen kannst? Falls die Meldung "Kontofehler. Das ausgewählte Konto ist nicht verfügbar" immer noch erscheinen sollte, bitte die Hotline 0800 800 800  anrufen, wäre sonst eher ein Account-Problem.

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
5 Kommentare 5
POGO 1104
Super User
2 von 6

@Fossevie74  schrieb:

.....Was kann ich tun?


Ruf die Hotline 0800 800 800 an. Da werden sie geholfen.

keep on rockin'
keep on rockin'
ChristianG
Swisscom
3 von 6

@Fossevie74 

 

Kurz vor Mitternacht wurden Wartungsarbeiten auf der Bluewin Plattform gestartet. Tut mir leid, dass der Zugang nicht mehr möglich war. Nach Mitternacht ist der Kunden-Impact am geringsten.

 

Kannst du kurz nochmals testen, ob du ins Webmail wieder einsteigen kannst? Falls die Meldung "Kontofehler. Das ausgewählte Konto ist nicht verfügbar" immer noch erscheinen sollte, bitte die Hotline 0800 800 800  anrufen, wäre sonst eher ein Account-Problem.

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
suisse
Level 8
4 von 6

Ja, ich war auch betroffen.

 

@ChristianG 

 

Warum werden solche geplanten Arbeiten nicht auf status kommuniziert?

ChristianG
Swisscom
5 von 6

@suisse 

 

Habe die entsprechende Stelle über euren Wunsch informiert.

 

Gruss

Chris

It's Over 9000!
It's Over 9000!
Editiert
Fossevie74
Level 1
6 von 6

Es funktioniert wieder 🙂 Vielen Dank für dein Feedback! 

Nach oben