abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Keine Orte und Themen vorhanden

Novice
1 von 7

Hallo

 

Ich habe diese Woche eine grosse Anzahl Fotos auf myCloud hochgeladen. Wenn ich nun im Browser auf das Register «Orte» klicke kommt die Meldung «Diese Seite wurde nicht gefunden». In der App auf dem Handy erscheint die Meldung «Fehler myCloud ist zur Zeit nicht erreichbar». 

Bei den Foto-Informationen der einzelnen Aufnhamen wird der Aufnahmeort jedoch korrekt angezeigt.

 

Ebenfalls sind keine Themen vorhanden.

 

Zudem ist mir aufgefallen, dass unter «Einstellungen» beim Speicherplatz «Fotos & Videos» immer noch 0 GB

angezeigt wird.

 

Danke und Gruss

Denis

6 Kommentare
Contributor
2 von 7

Hallo Denis

 

Bei mir funktionieren "Orte" und "Themen". Kannst du bitte nochmal testen ob das bei dir immer noch hängt und wenn ja mir eine persönlich Nachricht schreiben mit ein paar mehr Informationen zu deinem Account, damit wir dem auf den Grund gehen können?

 

Der Fehler mit der falschen Speicherverbrauchsanzeige ist uns bekannt. Wir sind dran.

 

Danke fürs  Feedback und Gruss,

Klaus

 

Novice
3 von 7

Hallo Klaus

 

Leider besteht das Problem nach wie vor. Konntest du mein Anliegen weiter leiten?

 

Danke und Gruss

Denis

Contributor
4 von 7

Hoi Denis

 

Sorry nein, noch nichts ... ich bzw. mein Nachfolger (ab nächste Woche) melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt.

 

Gruss,

Klaus

Novice
5 von 7

Hallo Nachfolger von KlausBL

 

Die Orte werden mittlerweile angezeigt. Super - Besten Dank.

Bei den Themen sehe ich leider nocht nichts («Es wurden noch keine Themen generiert»).

Wird wohl schon noch klappen 😉

 

Gruss

Denis

Contributor
6 von 7

das freut uns dennis!

 

wir haben festgestellt, dass einige kameras etwas seltsame werte in die exif informatione speichern; und dann unser db-produkt bei diesen geo-abfragen etwas überfordert war. anstatt von bsp. -180 bis 180 grad zu gehen, haben einige panasonic kameras plötzlich werte von beispielsweise 13405 grad gepseichert...

das wäre eine mehrfaches around the world ticket 🙂

 

wir haben diese absurden werte in der software abgefangen und die db diesbezüglich gesäubert.

schön zu hören dass dies wirkung zeigte

 

dass themen leer ist ist natürlich seltsam... aber wir nehmen dein feedback sehr ernst und schauen uns das an

 

Highlighted
Contributor
7 von 7

Hallo zusammen

 

Bei mir hat es 10 Themen, sind aber bis auf eine Handvoll Bilder in Menschen, Fahrzeuge und Events leer.

 

Für mich wäre es sinnvoll, wenn die Tags aus den EXIF-daten für die Themen Erfassung ausgelesen würden.

 

Gruss Beat