• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet-Telefonie (Natel

Kaufi
Level 1
1 von 2

Hallo zusammen!

 

 

Wie von Seiten der Swisscom ja dieses Jahr mitgeteilt wurde, wird die App „io“ bald eingestellt, von daher folgende Frage: An der App „io“ habe ich geschätzt, dass ich alle Nummern anwählen kann, auch wenn die entsprechende Nummer die App nicht hat. (im Gegensatz zu WhatsApp) Diesen Sachverhalt nutzte ich vorallem dann, wenn ich über die Grenze (CH -> Ausland oder umgekehrt) telefonieren musste. Kann mir jemand eine mögliche „Nachfolge-App“ für Wlan-Telefonie nennen, resp. empfehlen?

 

 

Mit bestem Dank! 🙂

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
2 von 2

Anrufen konntest du auch nur, weil du einen Swisscom-Vertrag hast.

Aktuell gibt es keine kostenlose Möglichkeit Anrufe ins Ausland zu tätigen, wenn der User nicht bei dem Messenger ist, den du nutzt.

 

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
1 Kommentar 1
marcus
Super User
2 von 2

Anrufen konntest du auch nur, weil du einen Swisscom-Vertrag hast.

Aktuell gibt es keine kostenlose Möglichkeit Anrufe ins Ausland zu tätigen, wenn der User nicht bei dem Messenger ist, den du nutzt.

 

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben