• Geschlossen

Internet Radio

Spalek
Level 1
1 von 9

Guten Tag,

 

seit einigen Tagen funktioniert die Apps vTuner unter TV2.0 nicht mehr. Dann war kurz die Apps Radioline eingechaltet, die ist aus Apps vollig verschwunden. Warum? Wie könnte man einen officiellen Internetradio-Sender unter TV2.0 auswählen?

 

MfG Spalek

8 Kommentare 8
friendly:fire
Level 2
2 von 9

hi @Spalek

 

das ist mir auch beides aufgefallen und habs der hotline gemeldet. war schon beides bekannt und es wird daran gearbeitet, damit es bald wieder funktioniert. (also der fehler mit vtuner, und auch dass gewisse apps wie z.b. radioline komplett fehlen).

 

gruss

friendly:fire

3 von 9

das Problem ist schon seit knapp zwei Wochen bekannt und ist in Bearbeitung. Leider gibt es da keine News, gehe mal davon aus, dass die Programmierer die Feiertage voll ausgenützt haben. Ich kann zwar damit leben, aber schaue jeden Tag mal rein, ob Vtuner wieder funktioniert und hoffe auf baldigen Vollzug der Störungsbehebung

Spalek
Level 1
4 von 9

Guten Tag,

was mich stört, dass niemand vom Swisscom die Verantwortung übernimmt oder mindestent eine Stellung nimmt. Es bleibt alles anonym aber die Swisscom-webseite bietet vTuner unter "Lieblings-Apps" an.

Wieso nimmt man das aus dem Angebot nicht aus, wenn man nicht im Stande ist das betreuen?

MfG Spalek

 

Swisscom-Apps.JPG

ballu
Level 4
5 von 9

Hallo Spalek

bei mir geht das Apps auf Swisscom von vTunner ohne Probleme

 

kann verschiedene Sender anhören

 

ballu

Spalek
Level 1
6 von 9

Hallo  ballu

 

was meinst du mit "bei mir geht das Apps auf Swisscom von vTunner ohne Probleme" ?

 

MfG

friendly:fire
Level 2
7 von 9
ich hab bei mir multiroom: auf der uhd-box funktionierts, auf der hd-box nicht.

ich nehme an, ballu hat eine uhd box. und du spalek eine hd.

gruss
friendly:fire
friendly:fire
Level 2
8 von 9
spalek, hast du eigentlich schon mal geschaut, ob dein gewünschter radiosender nicht auch unter der normalen swisscom radio-sektion ist? diese sollte ja weiterhin problemlos funktionieren, und da gibts mehrere hundert zur auswahl...

liebe grüsse
Spalek
Level 1
9 von 9

Hallo friendly

 

leider sind meine Sender nicht in Swisscom radio-section vorhanden. Ich kann die Sender via internet auf dem Computer starten, nur war vTuner  eine angenehme Lösung. Ohne geht's auch.

 

Ich wollte eigentlich nur wissen, wenn es vom Swisscom angeboten wird, warum funktioniert es nicht.

 

Danke und Tschüss

Nach oben