abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet Box App

Contributor
21 von 24

Hallo Timo

ich habe via Deinem Link die App oder besser gesagt die Infoseite dazu gefunden. Kann sie aber nicht downloaden. 

 

Erhalte die Meldung dass die Internet box App zurzeit nicht verfügbar sei. Dies aber nun schon Lange... liegt das an meinem Tel? (Lumia 950)

 

danke für Deine Info.

 

tinu

Swisscom
22 von 24

Hi tinu, 

die Windows App wurde kürzlich aktualisiert, damit Sie auch mit der Internet-Box 2 funktioniert. Denke das hat den Link geändert. Versuchs mal hier: 

https://www.microsoft.com/en-us/store/p/internet-box/9nblggh1ncbx#ratings-reviews

 

LG

Timo

Home App Projektteam
Highlighted
Contributor
23 von 24
Hallo Timo.
Danke für Deinen Tip. Erhalte aber weiterhin diese Meldung.
Lg. Tinu
Gesendet von meinem Windows 10 Phone
Contributor
24 von 24

Hoi Timo. Konnte es klären. Lag an der Ländereinstellung, welche ich wegen Cortana auf Deutschland umgestellt hatte..... klappte dann problemlos nach der Länderumstellung. Lg. Tinu