• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet Box App Passwort

michi7316
Level 1
1 von 5

Hallo zusammen

ich möchte das App "Internet Box" nutzen und es verlangt ein Passwort.

Nun weiss ich nicht was das für ein passwort ist.

 

Ist es das WLAN Passwort oder das Swisscom Login Passwort oder ein eigenes neu zu setzendes Passwort ?

Bevor ich auf "Neues Passwort" erstellen klicken möchte ich gerne wissen ob eines der obigen sich dahinter versteckt, nicht das ich diese dann noch überschreibe oder lösche.

 

Besten Dank und Grüsse

Michi

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
michi7316
Level 1
5 von 5

@compa: Danke vielmals, dass wars, dort habe ich es gefunden.

4 Kommentare 4
moal
Level 4
2 von 5

Hallo

 

Ich bin der meinung das dies das Passwort vom Router ist.

 

Gruess

Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
WalterB
Super User
3 von 5

@moal@  schrieb:

Hallo

 

Ich bin der meinung das dies das Passwort vom Router ist.

 

Gruess


Ja es ist normal das Admin Passwort vom Router !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
compa
Super User
4 von 5

@michi7316

 

Du findest das Router Passwort in Deinem Kundencenter oder Du kannst ein neues Passwort setzen.

 

Das vorgehen um ein neues Passwort für die Internet Box Standard zu setzen schau hier:

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/passwoerter.tab-internet-box-standard.html

 

 

michi7316
Level 1
5 von 5

@compa: Danke vielmals, dass wars, dort habe ich es gefunden.

Nach oben