abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internet Box App Passwort

Novice
1 von 5

Hallo zusammen

ich möchte das App "Internet Box" nutzen und es verlangt ein Passwort.

Nun weiss ich nicht was das für ein passwort ist.

 

Ist es das WLAN Passwort oder das Swisscom Login Passwort oder ein eigenes neu zu setzendes Passwort ?

Bevor ich auf "Neues Passwort" erstellen klicken möchte ich gerne wissen ob eines der obigen sich dahinter versteckt, nicht das ich diese dann noch überschreibe oder lösche.

 

Besten Dank und Grüsse

Michi

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Novice
5 von 5

@compa: Danke vielmals, dass wars, dort habe ich es gefunden.

4 Kommentare
Highlighted
Contributor
2 von 5

Hallo

 

Ich bin der meinung das dies das Passwort vom Router ist.

 

Gruess

Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
Super User
3 von 5

@moal@  schrieb:

Hallo

 

Ich bin der meinung das dies das Passwort vom Router ist.

 

Gruess


Ja es ist normal das Admin Passwort vom Router !

Super User
4 von 5

@michi7316

 

Du findest das Router Passwort in Deinem Kundencenter oder Du kannst ein neues Passwort setzen.

 

Das vorgehen um ein neues Passwort für die Internet Box Standard zu setzen schau hier:

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/passwoerter.tab-internet-box-standard.html

 

 

Novice
5 von 5

@compa: Danke vielmals, dass wars, dort habe ich es gefunden.