• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

In einem "Light" Konto umwandeln.

CapsLock
Level 4
1 von 4

Ich möchte meine E-Mail Adresse wieder als "Light" speichern/umwandeln.
Leider ist im Kundencenter unter "Dienste" schon seit ein paar Tagen folgende Fehlermeldung, gibt es noch einen anderen Weg?

Man hatte mir zwar gesagt dass die E-Mail Adresse nach der Kündigung "Automatisch" in einem "Light Konto" umgewandelt wird, doch die ist im Moment nicht mehr gültig und funktioniert auch nicht mehr.

 

hoppla.JPG

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
RaphaelG
Level 6
2 von 4

Eher eine Frage, welche direkt vom Swisscom Support angeschaut werden müsste.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
3 Kommentare 3
RaphaelG
Level 6
2 von 4

Eher eine Frage, welche direkt vom Swisscom Support angeschaut werden müsste.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
CapsLock
Level 4
3 von 4

Besten Dank, habe jetzt meine Anfrage per Kontaktformular gesendet.

CapsLock
Level 4
4 von 4

Alles OK, ein netter Mitarbeiter hat mich kontaktiert und die E-Mail wurde wieder in einer Light Version gespeichert. Besten Dank!

Nach oben