• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

IP auf Blacklist

ucluelet
Level 1
1 von 3

In meinem Postausgang bleiben die Nachrichten stecken. Statt des Versands kommt eine Fehlermeldung :

 

Fehler (0x800CCC6A) beim Ausführen der Aufgabe "[meine Adresse] - Nachrichten werden gesendet": "Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: 451 Blacklisted IP: [meine IP] during BANNER stage"

 

Weiss jemand, wie man hier Abhilfe schafft?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
RaphaelG
Level 6
3 von 3

Vielleicht hilft bereits dieser Thread. Ansonsten beim Swisscom Support melden.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
2 Kommentare 2
user109
Super User
2 von 3

@ucluelet da kann dir leider nur der Support 0800 800 800 weiterhelfen.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
RaphaelG
Level 6
3 von 3

Vielleicht hilft bereits dieser Thread. Ansonsten beim Swisscom Support melden.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben