• Geschlossen

Home App Regeln

User 6006
Level 1
1 von 6

Hallo, ich verwende Home App und habe nun seit einer Woche das Problem, dass die Geräte am Morgen nicht mehr automatisch einschalten, wo kann hier ein Fehler sein? die Regeln sind korrekt aufgsetzt. danke euch

5 Kommentare 5
WalterB
Super User
2 von 6

@User 6006

 

Leuchten bei den Home Switch alle LED weiss?

Wenn Du den Link auf dem Rechner aufrufst sieht dann alles normal aus ?

 

https://mystrom.ch/de/

 

Oder das direkte myStrom App welches ich so oder so zusätzlich auf dem iPhone SE installiert habe ?

 

https://mystrom.ch/de/support/mystrom-app/

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
User 6006
Level 1
3 von 6

Alle LED's leuchten und die Geräte funktionieren auch via App problemlos, nur der Timer nicht

WalterB
Super User
4 von 6

@User 6006

 

Ist der Timer so eingestellt wie beim Bild unten, mit dem Original myStrom App auf dem iPhone SE ?

 

Timer-Switch.jpg

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
User 6006
Level 1
5 von 6

ich verwende die swisscom app

 

WalterB
Super User
6 von 6

In diesem Fall ist es nicht einfach ob das Problem beim Home App oder bei der Einstellung vorhanden ist, da es mit dem Swisscom Home App immer wieder Probleme gibt habe ich seid Anfang von den myStrom zusätzlich das original myStrom auf dem iPhone und iPad installiert und mit diesem praktisch keine Probleme, ebenso ist es einfacher damit die Regeln einzustellen.

 

Am besten füllst Du beim Link unten das Supportformular aus !

 

https://homeapp-faq.swisscom.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=114094003513

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben