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Hilfestellung: Fehler richtig melden

Swisscom
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Liebe myCloud Nutzer

 

Damit wir die Fehler, die ihr meldet, besser analysieren und beheben können, bitten wir bei der Beschreibung in eurem Post jeweils folgende Angaben zu machen:

 

1. Problemstellung

 

Wann tritt der Fehler bzw. das Problem auf? Welche Schritte führst du genau durch? Was hättest du anders erwartet?

 

2. Plattform & Versionsnummer

 

Welche der folgenden Plattformen benutzt du? Welche Version?

  • Mobile App (Versionsnummer in den Einstellungen unter "Über diese App")
  • Webclient (Versionsnummer auf dem Homescreen im Footer)
  • TV App (Keine Versionsnummer)
  • myCloud Foto Backup (Versionsnummer im Tab "Infos"

 

3. System

 

Welches System benutzt du?

  • Mobile App: z.B. iOS 9.3.5 oder Android 6.0
  • Webclient: z.B. Google Chrome auf Windows 10 oder Safari auf Mac OSX 10.11.6
  • myCloud Foto Backup: z.B. Windows 10 oder Mac OSX 10.11.6

 

Vielen Dank für eure Unterstützung.

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