• Geschlossen

Hilfe beim Kundencenter

trigasnieto
Level 2
1 von 5

Hallo mein Vater hat das Vivo S. Jetzt kommt das problem, mein bruder (der ausgezogen ist) hatte die username und password. Er sagt mir das er es vergessenhat, username und password. Was soll ich jetzt machen?

4 Kommentare 4
Samsi
Super User
2 von 5
Einfach statt anmelden auf Benutzername/Passwort vergessen klicken.
trigasnieto
Level 2
3 von 5

Aber ich brauche das username oder die email adresse und er weiss es nicht

 

Samsi
Super User
4 von 5
Nein, wenn du auf Benutzername vergessen klickst, kannst du statt Email auch die Telefonnummer des Anschlusses und das Geburtsdatum eingeben.
ChristophN
Level 2
5 von 5

Und wenn alles nicht hilft:

Zusammen mit dem Vertragsinhaber auf 0800 800 800 anrufen. Ist nicht das erste Mal dass Benutzername und Passwort vergessen worden sind, das kriegen wir wieder hin.

 

ChristophN

 

***

Swisscom Mandat, Customer Service Assurance

Dies ist kein offizieller Support

 

Swisscom Mandat, PCN Service Assurance
Dies ist kein offizieller Support
Swisscom Mandat, PCN Service Assurance
Dies ist kein offizieller Support
Nach oben