abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Geschwindigkeit Upload Mac Fotos nach myCloud

Highlighted
Level 1
1 von 2

Ich versuche seit einiger Zeit meine Fotobibliothek vom Mac (App: Fotos) in myCloud zu sichern. Leider ist die Uploadgeschwindigkeit sehr, sehr, sehr unbefriedigend. Mac-seitig benütze ich die Swisscom App und lasse den Backup via "Foto Backup"-Option laufen (siehe Screenshot unten). Was kann ich machen, dass ich meine ca. 40'000 Fotos in myCloud gesichert habe, ohne meinen Mac für den nächsten Monat ständig laufen zu lassen?

 

Unsere Internetgeschwindigkeit ist nicht berauschend, aber OK. Swisscom TV funktioniert z.B. in HD. Herzlichen Dank für jedewelche Hilfe.

 

 

myCloud.jpeg

1 Kommentar
2 von 2

Änliche Situation bei mir, Auch ich versuche meine Mac Fotos Library mit 15'000 Fotos und 46 GB hochzuladen.

Ich denke, die App ist sehr rücksichtsvoll und versucht, den normalen Internetverkehr nicht zu verlangsamen.

Vielleicht liegt es daran.

 

Was mich stört, die App meldet immer wieder "upload abgeschlossen", obwohl noch tausende Fotos warten.

Dann muss ich die App beenden, neu starten, und der upload geht weiter.

 

Wunschdenken:

Die externe SSD mit den Fotos direkt an die Internetbox hängen zu können und upload ohne Mithilfe und Prozessorauslastung des Mac.

Nach oben