• Geschlossen

Fotoupload stoppte bei der Hälfte der Fotos

Deepflyer
Level 1
1 von 4
Hi zusammen,
Ich benutze ein iPone 6+ mit iOS 10 meine Tochter ein 6S mit iOS 10 und meine Frau ein 4S mit iOS 9.5.3
Bei allen Geräten ist myCloud installiert und alle haben ein Infinity Abo mit aktiviertem unbegrenztem Speicherplatz. Beim 4s hat alles reibungslos geklappt und alle ca. 4600 Bilder wurden in die Cloud übertragen. Bei meinen ca 13000 Fotos war nach ca 6950 Ende der Fahnenstange. Seither wird trotz Aktivierung des automatischen Uploads auch nichts mehr in die Cloud übertragen. App würde bereits 2x neu installiert aber es bleibt bei den 9.7 GB Daten- noch weniger ging beim 6+ meiner Tochter, dort ging es nicht über 1500 Bilder von 11000. Hat jemand eine Idee?
3 Kommentare 3
mycloudteam
Swisscom
2 von 4

Hi @Deepflyer 

 

Kannst du uns noch weitere Informationen liefern? Siehe http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-myCloud-dem/Hilfestellung-Fehler-richt...

 

Zusätzlich wäre noch gut zu wissen, ob du "Sichern im Hintegrund" in den Einstellungen "Automatisches Sichern" aktiviert hast. 

Grüsse

René

Deepflyer
Level 1
3 von 4
Hallo René
Ja das sichern im Hinrgrund ist aktiviert, habe von dem Phänomen ein Video gemacht, bei dem man sieht wie die App im Tab Status ihrer Sicherung nach einer halben Minute abstürzt. Ich würde Dir den Clip bei Bedarf mit WETransfer zukommen lassen.
liebe Grüsse Daniel
mycloudteam
Swisscom
4 von 4

Gerne. Ich schreib dich noch kurz per PM an. 

 

Gruss

René

Nach oben