abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Foto Upload auf Mac funktioniert nicht

Novice
1 von 7

1. Problemstellung

Wenn ich oben rechts auf das myCloud-Symbol klicke, steht da immer "Hochladen 26 verbleibende Objekte".

 

 

2. Plattform & Versionsnummer

Version 16.44.2(125) der Anwendung für Mac

 

3. System

MacOS Sierra 10.12.5

6 Kommentare
Super User
2 von 7

Funktioniert das nicht wenn Du myCloud im Internet Browser (Safarie)  öffnest und die Foto vom iMAC in den vorbereiteten myCloud Bilderordner ziehst ?

Novice
3 von 7
Ich mache nichts manuell. Habe es ja einmal eingerichtet und nun sollte es alle Fotos welche ich in "Fotos" einfüge automatisch hochladen, oder?
Super User
4 von 7

@nike85@  schrieb:
Ich mache nichts manuell. Habe es ja einmal eingerichtet und nun sollte es alle Fotos welche ich in "Fotos" einfüge automatisch hochladen, oder?

Es geht darum festzustellen ob ein allgemeines Problem bei den Dateien vorliegt und somit auch der Manuelle Vorgang nicht funktioniert, oder ein Softwarefehler vorliegt !

Novice
5 von 7

Nein, es funktioniert auch nicht wenn ich die Fotos aus "Fotos" in den Browser ziehe. Es erscheint die Fehlermeldung, dass es nicht funktioniere...

Contributor
6 von 7

Auch bei mir kommt diese Fehlermeldung.

 

Ich umgehe das Problem, indem ich die Fotos aus der App "Fotos" in einen temporären Ordner auf den Schreibtisch ziehe.

Aus diesem kann ich dann die Fotos problemlos in Mycloud ziehen.

Den Ordner lösche ich anschliessend wieder.

 

Keine elegante Lösung, aber es funktioniert und braucht nur einige Sekunden.

Super User
7 von 7

Also bei mir funktioniert es, kann keine Probleme feststellen.

 

Gruess swissbeetle