• Geschlossen

Email

Helleborus
Level 2
1 von 6

Guten Tag,

ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Emailadresse

Immer wieder kommen Mails nicht an.

Fehler beim Speichern oderVerschieben werden angezeigt.

Auch sei Mailbox immer wieder voll.

Gibt es eine Möglichkeit Mails an anderer Stelle zu speichern, sie wieder zu öffnen?

Könnte ich auch die Emailadresse ändern und die alten Mails trotzdem noch behalten?

 

herzliche Grüsse

Jrène

5 Kommentare 5
POGO 1104
Super User
2 von 6

Wie mailst du? Mitt Swisscom Webmail oder mit einem Mailprogramm/Mailapp auf PC/Smart device?

Hast du Swisscom Abo mit Service Package "classic" (5GB Mailboxgrösse) oder Gratis Mailaccount mit Service Package "light" (1GB Mailboxgrösse) ?

Kannst du nicht einige Mails mit grossen Anhängen löschen? Beachte, Mails im Papierkorb belegen weiterhin Speicher! Du musst den Mail-Papierkorb leeren, damit der Speicher freigegeben wird!

keep on rockin'
keep on rockin'
marcus
Super User
3 von 6

Du könntest ein Mailprogramm verwenden und dort die Mails auf einen lokalen Speicher verschieben.

Und lösche mal die Mail in SPAM, Gelöscht und gesendet. Oder räum auch...

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Helleborus
Level 2
4 von 6

herzlichen Dank.Spam, gelöscht oder Papierkorb hab ich schon geleert.

Was für Mailprogramme sind da gemeint?

Herzliche Grüsse

Jrène

POGO 1104
Super User
5 von 6

@Helleborus schrieb:
Was für Mailprogramme sind da gemeint?

Outlook, Thunderbird, Apple Mail, usw.

keep on rockin'
keep on rockin'
Helleborus
Level 2
6 von 6

Danke werde ich probieren.

Glg J.v.Salis

Nach oben