• Geschlossen

Email erscheint als gesendet, erreicht aber den Empfänger nicht

Patricia.Brem
Level 1
1 von 5

Auf meinem Iphone 6 kann ich auf meinem Bluewin Account Emails empfangen aber das Versenden geht nicht. Im Folder gesendet erscheinen sie allerdings als Gesendet, aber beim Emfpänger gelangen sie nicht an.

4 Kommentare 4
Stephan_76
Super User
2 von 5

1 Empfänger oder mehrere?

Ich hab das gerade probiert und meine Bluewin Adresse im iPhone konfiguriert. Klappt auf Anhieb Problemlos. Email geht raus und kommt sekunden später beim Empfänger an. 

Sonst probier mal das Konto auf dem iPhone zu löschen und neu hinzu zu fügen.


Ich vermute aber eher, ein Problem auf der Empfänger Seite. 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
WalterB
Super User
3 von 5

@Patricia.Brem schrieb:

Auf meinem Iphone 6 kann ich auf meinem Bluewin Account Emails empfangen aber das Versenden geht nicht. Im Folder gesendet erscheinen sie allerdings als Gesendet, aber beim Emfpänger gelangen sie nicht an.


Hat der Empfänger nachgesehen ob die E-Mail nicht in Seinem Spamordner gelandet sind ?

Hast Du schon mal probiert an Dich selber ein E-Mail zu senden, kommt das bei Dir auch nicht an ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Patricia.Brem
Level 1
4 von 5

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe es auch an mich selber geschickt, kommt auch nicht an. Landet bei mir auch nicht im SPAM Ordner.

Patricia.Brem
Level 1
5 von 5
Hallo, vielen DANK für dein Feedback. Ich habe verschiedene Empfänger angeschrieben, es kommt bei niemandem an.
Nach oben