• Geschlossen

Ein Vivo Account mehrere myCloud Accounts

Dilbert
Level 3
1 von 5

Sowohl meine Frau als auch ich möchten von dem unlimitierten myCloud Speicher profitieren.

Ist es möglich zwei Accounts unlimitiert zu erstellen?

4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

Unlimitiert ist nur für Kunden mit eigenem ABo !

 

http://welcome.mycloud.ch/#unlimitiert

 

Ihren Erinnerungen sind keine Grenzen gesetzt: myCloud ist für alle kostenlos. Swisscom Vivo und NATEL® infinity Kunden verfügen über unlimitierten Speicherplatz und alle anderen profitieren von 15 GB.

 

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
kaetho
Super User
3 von 5

Wo liegt der Unterschied? Unendlicher Speicherplatz für mich und meine Frau, oder unendlicher Speicherplatz für uns beide? Wieviel ist die Hälfte von unendlich? 😉

 

Ich habe ein Vivo-Abo, meine Frau zusätzlich ein Natel-Infinity, das wären also 2x unendlicher Platz... aber halt nicht übers selbe Login.

 

Thomas

Dilbert
Level 3
4 von 5

Da liegt ein Missverständnis vor.

 

Wir haben nur ein Vivo M Abo aber kein Infinity Abo.

 

Wenn ich meine Daten in die myCloud speichern möchte kann ich das also Vivo M Abonnent machen. Meine Frau hat aber kein Vivo Abonnennt und kein Infinity Abo und kann dann keinen eigenen Account unlimitiert machen oder?

 

Da jeder von uns sein eigenen Laptop besitzt wollen wir nicht einen geteilten myCloud Account sondern jeder seinen eigenen.

 

Da wir im selben Haushalt wohnen macht es wohl keinen Sinn zwei Vivo M Abos abzuschliessen.

 

ReneL13
Level 4
5 von 5

Das sicher nicht, aber zwei Infinity Abos schon, es hat ja sicher jeder sein eigenes Handy....
Das sind die Bedingungen der Swisscom.
So isches u fertig.

Nach oben