• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

E-Mail löschen

Speedy59
Level 1
1 von 5

In letzter Zeit gibt es E-Mails / Newletter, bei denen wenn ich sie markiere und löschen will immer die Meldung "Ihre Sitzung ist abgelaufen. Zurück zum Webmail..."

Ich kann sie nicht löschen, warum?

Marcel

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
5 von 5

Hallo @Speedy59

 

Lösche einmal den Cache in allen Browsern und probier es dann nochmals. 

 

Gruss

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

Wenn die Meldung kommt "Ihre Sitzung ist abgelaufen" ist meistens die Verbindung zum WEB-Mail nicht mehr vorhanden, über was gehst Du in das WEB-Mail, mit dem Internet Anschluss zuhause oder über das Mobilenetz ?

 

Welchen Internet Browser verwendest Du ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Speedy59
Level 1
3 von 5

Ich gehe nur über den Internet Anschluss und es geht zu Hause und im Geschäft nicht, es betrift auch nur bestimmte Newsletter von einem grossen schweizer Onlinehändler, ich benutze Firefox........

Speedy59
Level 1
4 von 5

Habe gerade getestet, mit Chrome und IE11....... geht auch nicht immer das selbe

SamuelD
Swisscom
5 von 5

Hallo @Speedy59

 

Lösche einmal den Cache in allen Browsern und probier es dann nochmals. 

 

Gruss

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben