• Geschlossen

Die Anmeldung war nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals....

Amani
Level 1
1 von 8

Guten Morgen allerseits

Die Anmeldung war nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.
Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

Vor einigen Wochen hiess es, ich verwende eine alte URL fürs Login. Die neue URL wurde angegeben, und es wurde einem gezeigt, wie man diese einrichtet.

Das hab ich getan, mit dem Erfolg, dass ich gleich wieder die Meldung erhielt, dass ich eine alte URL benutze ....

Es hiess auch, wenn ich die weiterhin benutze, kann ich mich bald nicht mehr auf konventionelle Art und Weise bei bluemail einloggen, sondern muss über die Bluewin-Homepage gehen.

Heute geht nun gar nichts, weder konventionell noch über die Homepage.

 

Den Kundendienst anrufen kann ich nicht, weil ich kein Telefon habe.

 

Weiss jemand, ob das nur ein temporärer Bug ist, oder habe ich nun echte Probleme mit meinem bluemail-Account?

7 Kommentare 7
Ähhhh-Namenlos
Level 2
2 von 8

Ist bei mir genau so wie bei dir :smileysad:

 

Hab leider auch keine Ahnung, wo das Problem liegt...

 

 

Amani
Level 1
3 von 8

Scheint temporär gewesen zu sein, jetzt läuft's wieder. Bin aber trotzdem gespannt wegen dieser ganzen URL-Geschichte.

Ähhhh-Namenlos
Level 2
4 von 8

:smileylol: Dito!!!

mycloudteam
Swisscom
5 von 8

Hallo zusammen 

 

Es scheint es ging hier um Bluemail und nicht um myCloud. Stimmt das? 😉

 

Grüsse

Ähhhh-Namenlos
Level 2
6 von 8

Stimmt. Das gehört wohl eher nicht ins myCloud Forum :smileysad:

Amani
Level 1
7 von 8

Stimmt wohl. Ich hab einfach nach der Anmeldung bei der Swisscom Community im Suchbegriff den Thementitel eingegeben und hab dann dort weiter gemacht, wo ich hinkam, also hier.

Thread verschieben?

mycloudteam
Swisscom
8 von 8

Ne, passt schon. Wollte nur sichergehen, dass das Problem nicht bei uns ist. 🙂 

 

Gruss

 

Nach oben