Ich erhalte immer folgende Meldung:
Bluewin-Konteoeinstellungen sind veraltet
@gimmelpe schrieb:
Ich erhalte immer folgende Meldung:
Bluewin-Konteoeinstellungen sind veraltet
Wo erscheint diese Meldung ?
@Walter Fuellemann@ schrieb:
@robert seitz schrieb:
Was muss ich tun bei dieser Meldung
Am besten mit dem Link unten neu installieren, automatisch oder von Hand !
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/internet/e-mail-einrichten-reparieren.html
Wichtig daran denken das Passwort ist nicht das gleiche wie für das Kundencenter und das WEB-Mail wenn das E-Mail Konto für ein E-Mail Programm eingerichtet wird.
@Tatteummon60 Schau dir einmal diesen Beitrag an: https://community.swisscom.ch/t5/E-Mail/Aktualisiere-jetzt-deine-Bluewin-E-Mail-Einstellungen/m-p/57...
So wie unter anderem hier beschrieben, sofern es sich um die Problematik handelt, die hier behandelt wurde:
@gimmelpe schrieb:
Ich erhalte immer folgende Meldung:
Bluewin-Konteoeinstellungen sind veraltet
Wo erscheint diese Meldung ?
@gimmelpe schrieb:
Ich erhalte immer folgende Meldung:
Bluewin-Konteoeinstellungen sind veraltet
Allenfalls die Einstellungen via https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/e-mail-einrichten-reparieren.html einmal prüfen oder neu konfigurieren.
Rudolf1 schrieb:@gimmelpe schrieb:
Ich erhalte immer folgende Meldung:
Bluewin-Konteoeinstellungen sind veraltet
Wo erscheint diese Meldung ?
pc windows 10
Windows 10 ist das Betriebsystem und kein E-Mail Programm, welches E-Mail Programm ist es denn, Windows Mail, oder ein MS Office Outlook etc.
Jedenfall wenn es möglich ist das E-Mail Konto neu erstellen mit dem Link unten.
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/e-mail-einrichten-reparieren.html
@WalterB Windows hat ein Mail-Programm intergriert.
Dieses hatte vor ein paar Tagen Probleme mit Bluewin gemacht.
@luzilenz wolltest du uns was mitteilen?
Was ist bei dieser regelmässig eingeblendeten Meldung zu unternehmen?
Gerne erwarte ich Ihre Antwort.
Danke für Ihre Bemühungen.
Freundliche Grüsse, Kathrin Winkelmann
Deine Mitteilung ist leer @luzilenz.
Was wolltest du uns mitteilen?
Ich erhalte diese Meldung auf meinem Windows 10 PC auch in unregelmässigen Anständen.
Konto habe ich schon neu angelegt und die Einstellungen überprfüft.
Tage- oder wochenlang nichts. und dann mal zwischendrin...
Verbindung immer über ein WLAN, was aber nicht das Problem darstellen sollte.
Seit einem Update von Windows 1o erhalte ich diese Meldung auch dauern.
Die e-mail konten mit Mitarbeiter Swisscom überprüft.
Die sind aktuell
Seit einem Update von Windows 1o erhalte ich diese Meldung auch dauernd
Die e-mail konten mit Mitarbeiter Swisscom überprüft.
Die sind aktuell
Warum stehen bei den letzten Beiträgen kein Text! Immer noch keine Lösung für das Problem?