Hallo zusammen.
Bitte schult euer Personal in Zürich am Hauptbahnhof besser!
Es ist absolut ärgerlich was für eine Beratung angeboten wird.
Wir haben am Samstag ein Abo bei der SWISSCOM im Swisscomshop Winterthur abgeschlossen.
OHNE Telefon. Der Mitarbeiter dort hat uns versichert wir können innerhalb von 2 Monaten ein neues Gerät beziehen zu den üblichen Konditionen. Am Samstag Abend ging mein Telefon nicht mehr. Also haben wir uns entschieden ein neues Telefon zu beziehen. Zum glück haben wir gesehen dass am Sonntag der Swisscomshop am zürcher HB offen hat. Also sind wir "Notfallmässig" Nach Zürich gefahren (wir wohnen in Fribourg).
Der Berater im Shop hat uns nach 30 Mins Wartezeit erörtert, dass wir das Telefon ausschliesslich in Winterthur beziehen können. Nach seinen eigenen Worten hatte er den selben Fall diese Woche bereits 3 mal und die Kunden an die jeweilige Filliale zurückverwiesen. Enttäuscht und Irritiert sind wir dann zurück nach Fribourg gegangen. Nach kontaktieren des Swisscom Kundensupports via Chat heute Morgen, Wurde mir gesagt, dass dies ein Irrtum war. Also bin ich hier in Fribourg in den SHop und hatte nach 20 Minuten mein Handy in der Hand. Ohne Komplikationen. Mit einem freundlichen Lächeln und trotz vieler Leute keine gestressten Angestellten. Fribourg, Winterthur TOP Zürcher HB FLop.