• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Bilderreihenfolge in Chronik und Album unterschiedlich

Quant
Level 2
1 von 6

Hallo Swisscom My Cloud Support

Ich habe eine dringende Frage zum swisscom mycloud, wo ich seit längerem dabei bin.

Mein Problem im Mycloud:
1. - Die hochgeladenen BIlder sind zwar in der gewünschten Reihenfolge in der Chronik abgelegt, aber im Album und im Browser anzusehen, IMMER IN ENTGEGENGESETZTEEM UHRZEIGER SINN ANGEZEIGT, UND TOTAL GEMISCHT (WIRRWAR), WAS GAR NICHT GEWÜNSCHT IST!

2. - Die Fotos kann ich nicht in der Reihenfolge nach eigenem Wunsch ins Album eingeben, um das dann auch so im Browser als Betrachter anzusehen!
Wie macht man das???....kann man das bei Mycloud??
Für ihre kompetente Rückantwort herzlichen Dank.
Gruss
Freddy Ulrich

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Kronloyal
Level 2
3 von 6

 

ciao quanto,

 

zurzeit so - oder sollte es zumindest:

 

in timeline ist es von neu nach alt:

=> wahrscheinlich macht das ja sinn; ich würde ja gerne immer das aktuellste sehen

 

in alben ist es zurzeit von alt nach neu:

=> die idee dahinter war, dass man so bsp. im urlaub oder anderen roadtrips die geschichte von vorne erzählen kann beim präsentieren

 

wir wissen aber auch, dass dies nicht immer so gut passt; und darum sind sorting möglichkeiten im backlog. erste filter fidnest du bereits in der mobile app. einfach im drei-punkte menu oben rechts auf "view & filter" drücken (oder aber mit einem swipe vom rechten bildrand her einblenden lassen) und optionen wählen...

 

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dort bald auch sorting-optionen auftauchen werden 🙂

5 Kommentare 5
myCloud_db
Level 2
2 von 6

schau mal hier...

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-myCloud-dem/Sortierung-Alben/m-p/44023...

 

habe dieses wunsch-feature bereits gemeldet...

 

gruss db

Kronloyal
Level 2
3 von 6

 

ciao quanto,

 

zurzeit so - oder sollte es zumindest:

 

in timeline ist es von neu nach alt:

=> wahrscheinlich macht das ja sinn; ich würde ja gerne immer das aktuellste sehen

 

in alben ist es zurzeit von alt nach neu:

=> die idee dahinter war, dass man so bsp. im urlaub oder anderen roadtrips die geschichte von vorne erzählen kann beim präsentieren

 

wir wissen aber auch, dass dies nicht immer so gut passt; und darum sind sorting möglichkeiten im backlog. erste filter fidnest du bereits in der mobile app. einfach im drei-punkte menu oben rechts auf "view & filter" drücken (oder aber mit einem swipe vom rechten bildrand her einblenden lassen) und optionen wählen...

 

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dort bald auch sorting-optionen auftauchen werden 🙂

Quant
Level 2
4 von 6

Ganz herzlichen Dank für den Input.

Schönen Sonntag

Quant
Level 2
5 von 6

Besten Dank!

Quant
Level 2
6 von 6

Nochmals besten Dank für die Andwort.  Gruss Quant

Nach oben