• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Automatisches Backup mit Samsung Galaxy S7 edge

jenty333
Level 2
1 von 4

Hallo zusammen

 

Seit ich das Samsung Galaxy S7 edge nutze, funktioniert das automatische Backup bei myCloud nicht.

 

1. Problemstellung

Ansicht auf der App unter Automatic Backup - Status of your backup:

Already uploaded: 35

Uploading: 5

Conflicts: 7 (Videos larger than 200 MB)

 

Sobald alle geuploaded sind, startet es immer wieder von vorne, aber die Bilder werden nicht hochgeladen (auch diejenigen, die keinen Conflict erzeugen)

Auch das manuelle Hochladen funktioniert nicht

 

Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert, sowie das Gerät neu gestartet.

Ich habe es über WLAN sowie über das mobile Netzwerk versucht.

 

2. Plattform&Versionsnummer

Mobile App (Version 17.16.1 (283)

 

3. System

Mobile App: Android 7.0

 

Herzlichen Dank für die Unterstützung.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
LaurinK
Level 2
3 von 4

Hallo jenty333

 

Wir haben in der Zwischenzeit das automatische Sichern optimiert. Wurden die Probleme, die du hattest, dadurch behoben?

3 Kommentare 3
LaurinK
Level 2
2 von 4

Hallo jenty333

 

Vielen Dank für deinen detaillierten Bericht. Wir haben gerade eben mit der Analyse begonnen, warum es bei gewissen Android Geräten Probleme beim automatischen Sichern / Hochladen gibt.

 

Lieber Gruss

Laurin

LaurinK
Level 2
3 von 4

Hallo jenty333

 

Wir haben in der Zwischenzeit das automatische Sichern optimiert. Wurden die Probleme, die du hattest, dadurch behoben?

jenty333
Level 2
4 von 4

Hallo LaurinK

 

Herzlichen Dank für deine Unterstützung. Es funktioniert jetzt. Bis auf die Videos, die 200MB überschreiten. Aber ich habe gesehen, dass ich diese manuell hochladen kann.

Nach oben