.... funktioniert seit Tagen nicht, bzw. folgende Fehlermeldung:
om.swisscom.sam.utils.exceptions.UnspecifiedExternalSystemException: Could not send e-mail
Auch via Swisscom Support geht das nicht.
Wo bekommst Du diese Fehlermeldung, beim Webmail oder bei einem Mailprogramme ?
Sendest Du dieses E-Mail über einen eigenen Swisscom Internet Anschluss, oder über einen anderen Provider ?
Hallo
Das Problem ist im Swisscom Kundencenter unter Mail-Verwaltung:
Das System hat momentan technische Probleme. Bitte versuchen Sie es später nochmals!
Problem-ID: SAM-5b148973790000
@Pirf schrieb:
Hallo
Das Problem ist im Swisscom Kundencenter unter Mail-Verwaltung:
Das System hat momentan technische Probleme. Bitte versuchen Sie es später nochmals!
Problem-ID: SAM-5b148973790000
Habe es mal selber probiert und es ist bei mir kein Problem vorhanden ?
Kommt die Fehlermeldung schon am Anfang, oder beim Anwählen vom externen E-Mail Konto ?
Das Problem tritt auf, sobald man den Button "Aktivierungsmail versenden" drückt.
@Pirf schrieb:
Das Problem tritt auf, sobald man den Button "Aktivierungsmail versenden" drückt.
In diesem Fall stellt sich die Frage ob das externe E-Mail Konto ein Problem macht, hast Du die Möglichkeit testweise wenn ein zweites Bluewin E-Mail vorhanden ist dieses als externes E-Mail Konto einzugeben ?
...geht auch dann nicht. Wenn selbst der Swisscom-Support Mitarbeiter nicht mutieren kann. Gebe es auf..
Beschreibung
Aktuell können persönliche Einstellungen über das Kundencenter im Bereich Automatische E-Mail Weiterleitung nicht angepasst werden. Wir haben die Behebung der Störung eingeleitet und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom
Geschätzter Abschluss am:
22.03.2017, 00:00
@Pirf schreibt es passend.
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
@Pirf schrieb:
Beschreibung
Aktuell können persönliche Einstellungen über das Kundencenter im Bereich Automatische E-Mail Weiterleitung nicht angepasst werden. Wir haben die Behebung der Störung eingeleitet und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom
Geschätzter Abschluss am:
22.03.2017, 00:00