Nein der Hotline habe ich das nicht gemeldet. Hätte jetzt auch nicht die allergrössten Hoffnungen, dass der dortige 1st Level Support wahnsinnig viel zielführendes dazu sagen könnte, wenn er am Telefon mit so einer Frage "überfallen" wird.
Wann: 28.9.18, kurz vor 08:20 Uhr
Was: Ein Anhang mit dem Namen "Tyler 10.jpg" (ohne oder kaum mit Text)
Von wo: Eine mit "h.r" beginnende @gmx.ch-Adresse.
Weg (vermutlich, kann nur den nennen, den diese Mail zu meiner Nicht-Bluewin-Adresse genommen hat, wo sie erfolgreich ankam):
Received: from KUNDE-HOSTNAME ([77.58.73.1xx]) by mail.gmx.com
-->
Received: from mout.gmx.net ([212.227.15.15]) by MEIN-MAILSERVER
(Möglicherweise noch bemerkenswert: Der absendende Kunde besteht darauf, entgegen meiner ausdrücklichen Empfehlung, dieses grauenvolle "IncrediMail" als Mailclient zu verwenden...)