• Geschlossen

Alle Emails im Posteingang sind verschwunden

danott
Level 1
1 von 2

Auf meinen 3 PC's und auf meinem iPhone ist mein mail account mit IMAP eingerichtet. Vor ca 10 Tagen sind im Posteingang alle mails verschwunden, auch im webmail waren sie nicht mehr vorhanden. Von swisscom erhielt ich die Mitteilung, dass "alle Emails per POP3 Client" gelöscht wurden (mit genauer Zeitangabe, wann dies geschehen sei). Nun habe ich aber auf keinem Gerät mein mailkonto mit POP3 eingerichtet.

Und war zum Zeitpunkt des Löscherreignisses nur mit meinem iPhone unterwegs.

1 Kommentar 1
ofaessler
Level 5
2 von 2

Konnte DIr jemand sagen, von woher (IP) die Löschung vorgenommen worden sein soll?

 

Ich würde auf jeden Fall präventiv auch sofort mal das Passwort für den Zugang ändern, falls da irgendjemand an Deine Daten gekommen ist und jetzt etwas Unlauteres vor hat.

Nach oben