• Geschlossen

Abzokerei vom kundencenter

chaeli
Level 1
1 von 4
Wir hatten immer wieder probleme mit dem Router und box welche wir gekauft hatten. Nch langen diskusionen wurde uns versprochen diese auszutauschen. Nach dem nichts gekommen ist bekamen wir die antwort "haben wir vergessen, kommt aber nächste wocher ersatz" und wieder verging zeit ohne ein paket. Nach vielen weiteren telefonaten hies es plötzlich die garantie ist abgrlaufen da können wir nichts mehr machen. Was ist das den für eine abzokerei. Die lieferung um monate herauszögern bis die garantie abgrlaufen ist. Der kundenservice wird immer schlimmer bei swisscom.
Und meinen sohn wurde gesagt das die altebox an der neuen adresse nicht geht und er eine neue kaufen muss, als der techniker im haus war sagte er das ginge problemlos muss nur online angemeldet werden. Und siehe da nach einem test läufte sie. Jetzt hat er eine box gekauft wo gar nicht nötig war. Und da wir vom kundendienst keinen service erhalten versuchen wir hier mal da wir keine nerven mehr haben.
3 Kommentare 3
user109
Super User
2 von 4

@Anonym kannst du bitte mal schauen was da schiefgelaufen ist mit Kunden.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Anonym
3 von 4

Ich empfehle einfach noch mal freundlich die Hotline nach Weihnachten anzurufen und in Ruhe die Sache klären. Klingt mehr nach einem Missverständnis als nach allem anderen. Ansonsten bitte schriftlich an uns wenden.

 

Ich kann keinen Support machen. Ich nehme nur Dinge, bei denen systematisch ein Problem vorhanden ist, damit ich das lösen lassen kann. Das hier ist definitiv kein systematisches Problem. Sorry.

chaeli
Level 1
4 von 4
Eine verwechslung nach unzähligen anrufen kann ich nicht verstehen. Das irgend wann nach monetlangen probleme wir keine nerven mehr haben mit der hotline ist auch klar. Das sie keinen support machen können verstehe ich nicht. Im heutigen zeitalter gibt es so super erfindungen wo e-mail heisst. Hier kann man das problem an die zuständige abteilung weiterleiten ohne postkosten und wir hätten eine aussicht auf besserung. Aber hier kommt definitiv wieder der super swisscom service ans tageslicht, welchen immer weiter nachlässt. Und mit ihren worten GuidoT "sorry" aber das kann ich nicht verstehen.
Nach oben