abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Abrufen von Mails nicht mehr möglich

Contributor
1 von 10
Seit Donnerstag 29.12.2016 nach 11:47 kann ich weder im Outlook 2013 noch auf dem Iphone meine Mails abrufen. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Ich vermute, dass mein Passwort nicht mehr geht. Auf der Swisscomseite kennt man meine Bluewinadresse nicht, somit ist es auch nicht möglich das Passwort zu sehen. Ich habe mit Hilfe der Swisscomseite die Maileinstellungen geändert/angepasst, ohne Wirkung. Auf dem Iphone gelöscht und versucht neu einzurichten mit Hilfeder Swisscomseite, ohne Erfolg. Meine Mailadresse ist eine Unteradresse. Die Hauptadresse funktioniert ohne Probleme.
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Contributor
10 von 10

Update

Hatte mit dem Helpdesk Kontakt, Mail war gesperrt worden wegen einem Angriff...

Das Maillogin ist jetzt auch möglich, der nette Herr am anderen Ende hat es eingerichtet.

Gr P

9 Kommentare
Super User
2 von 10
Was meinst du mit unteradresse?

Super User
3 von 10
PS: das Mailpasswort ist nich das Swissconloginpasswort.
Die Mailpasswörter findest du im Swissconkundencenter
Contributor
4 von 10

Meine Partnerin hat das Internetabo und die Hauptmailadresse. Ich habe eine von den kostenlosen Zusatzmailadresse.

Das mit dem Swisscomkundencenter geht nicht, da das Kundencenter meine Mailadresse bzw. den Benutzernamen nicht kennt, was ich ebenfalls kurios finde.

 

Super User
5 von 10
Dann hasst du ev mehrere logins...?

Contributor
6 von 10

Wo könnte ich das überprüfen?

 

Super User
7 von 10
Hmm...
Am besten rufst du die hotline an und fragst auf welches login die besagte mailadresse registriert ist...
Sonnst hab ich auch grad keine idee...
Contributor
8 von 10

Wird vermutlich unumgänglich sein.

Ich danke dir für deine Antworten und wünsche einen guten Rutsch.

Gr P

Super User
9 von 10
Danke Dir ebenfalls 🙂
Highlighted
Contributor
10 von 10

Update

Hatte mit dem Helpdesk Kontakt, Mail war gesperrt worden wegen einem Angriff...

Das Maillogin ist jetzt auch möglich, der nette Herr am anderen Ende hat es eingerichtet.

Gr P