• Geschlossen

tel: oder callto: links mit Business Telephony öffnen

BackyardRacing
Level 1
1 von 9

Hi

 

kann mir jemand sagen wie ich es schaffe dass tel: oder callto: links direkt in der Desktop-App von Swisscom Business Telephoy geöffnet werden?

 

Danke und Gruss

Oli

 

Win10

Business Telephony Version: 21.3.0.1377

Mozilla Firefox

8 Kommentare 8
FlySmurf
Super User
2 von 9
Hast du my kmu office oder business connect?
BackyardRacing
Level 1
3 von 9
Hi FlySmurf

Wir haben KMU Office

Gruss
Oli
RaphaelG
Level 6
4 von 9
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
BackyardRacing
Level 1
5 von 9

Wieso soll mir das weiterhelfen? Da steht absolut nichts drin was mit meiner Frage zu tun hat. Also, nein, leider nicht im entferntesten. Aber danke fürs posten der Standardantwort...

 

FlySmurf
Super User
6 von 9
Bei my KMU Office must Du die Telefonieapp im Kundencentee zuerst pro Handynummer aktivieren. Danach bekommst Du eine SMS mit den weiteren Schritten.
Achte Dich darauf dass Du die richtige App downloadest
BackyardRacing
Level 1
7 von 9

Ich danke auch Dir für deine Zeit.

 

Aber, habe ich so ungenau beschrieben? Ich habe keine Probleme die App zu installieren! Die läuft, auf dem mobile sowie auf dem PC. Alles was ich jetzt noch versuche habe ich bereits in meinem ertsen Post beschrieben:

 

Ich möchte am PC callto: und tel: links mit Business Telephony öffnen. Sprich, ich klicke auf einen Link und die App öffnet sich, die angeklickte nummer bereits eingetippt. Sowie dies mit Skype und allen anderen mir bekannten VOIP Clients auf Windows funktioniert!

 

Danke

FlySmurf
Super User
8 von 9
Ok
Ob dies funktioniert habe ich bis heute nicht getestet.
Mit dem Assistant Enterprise für BCon würde dies gehen...
chruezoo
Level 1
9 von 9

Hallo

 

Bei der Android App "Business Telephony" in Verbindung mit My KMU Office habe ich genau dasselbe Problem: Die App lässt sich nicht als Standardapp für Telefonnummern definieren.

Wenn ich also eine Telefonnummer aus dem Telefonbuch anklicke, wird diese in der Android Standard-Telefonieapp angezeigt, dann muss ich diese per copy-paste in die Business Telephony App rübernehmen. Das kann ja wirklich nicht die Lösung sein.

Technisch sollte das realisierbar sein, schliesslich kann man ja zB Skype als Standard-App für Telefonnummern festlegen.

 

Swisscom: Diese Funktion unbedingt nachrüsten!

 

Danke schon Mal im Voraus.

Nach oben