• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

hd phone sarnen

fritz1
Level 1
1 von 4

ab und zu klingelt mein hd phone sarnen und auf dem Display erscheinen Nummer (z.B. 1000, 1212, 103,  etc.).

Wenn ich den Hörer abhebe ertönt aber nichts, auch kein Freizeichen. Was kann ich tun?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
StefanieK
Level 1
4 von 4

Hallo fritz1

 

 

Carrier Premium Selection bedeutet das die Verrechnung über einen anderen Anbieter erfolgt. Unsere Sperrdienste kannst Du jedoch trotzdem nutzten. Wenn im Kundencenter die unterdrückten Rufnummern gesperrt werden, erhälst Du keine Anrufe mehr mit unterdrückter Rufnummer. Es kann jedoch sein, dass Telefone aus dem Ausland trotzdem ankommen. 

 

 

Gruss

StefanieK

3 Kommentare 3
StefanieC
Level 1
2 von 4

Hallo fritz1

 

 

Das könnten ausländische Werbeanrufe sein die über den Computer gesteuert werden. Im Kundencenter gibt es die Möglichkeit diese Rufnummern auf die Sperrliste zu setzen damit man solche Anrufe nicht mehr erhält.

 

 

Gruss

StefanieC

fritz1
Level 1
3 von 4

Danke für den Tipp. Frage: Wenn ich im Kundencenter unter Anrufsperre für eingehende Anrufe die Anrufer mit unterdrückter Nummer abweise, könnten dann evtl. auch Anrufe über eine Carrier selection abgewiesen werden?

StefanieK
Level 1
4 von 4

Hallo fritz1

 

 

Carrier Premium Selection bedeutet das die Verrechnung über einen anderen Anbieter erfolgt. Unsere Sperrdienste kannst Du jedoch trotzdem nutzten. Wenn im Kundencenter die unterdrückten Rufnummern gesperrt werden, erhälst Du keine Anrufe mehr mit unterdrückter Rufnummer. Es kann jedoch sein, dass Telefone aus dem Ausland trotzdem ankommen. 

 

 

Gruss

StefanieK

Nach oben