• Geschlossen

Zweite Zustelladresse bei Business Telefonie App

TSC2207
Level 1
1 von 4

Hallo

Wir haben My KMU Office S. Ich wollte jetzt die Business Telefonie App einrichten, so dass mein Geschäftspartner und auch ich mit dem Natel über dieses App telefonieren können bzw. auch Anrufe auf die Fixnetznummer auf dem Natel entgegennehmen können. Ich kann aber in der Option "Business Telefonie" ==> "Business Telefonie App" nur eine Natel-Nummer erfassen. Geht das nicht mit mehreren Natels?

Danke für eure Hilfe, Thomas

3 Kommentare 3
MarkusP
Level 2
2 von 4

Hallo 

 

Beim My KMU Office haben Sie die Möglichkeit pro Rufnummer eine Natelnummer mit der Business Telefonie App zu verknüpfen.

 

Gruss

MarkusP.

TSC2207
Level 1
3 von 4

OK, das war mir nicht so klar und lässt sich so auch nicht so einfach rausfinden.

Danke für die Antwort.

MarkusP
Level 2
4 von 4

Hallo

 

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Damit unsere Produkte stets weiter entwickelt werden können werden wir Ihr Feedback gerne weiter leiten.

 

Gruss

MarkusP.

Nach oben