• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Vorschau von Website vor Freischalten

Peuzeinnez77
Level 1
1 von 4

Ich bin derzeit dran eine bestehende Website auf das Hosting von Swisscom zu zügeln. Nun würde ich mir gern anschauen, ob der Umzug geklappt hat, bevor ich die Website live stelle (die DNS umstelle). Ist da irgendwo eine Möglichkeit einer Vorschau-URL?

 

Ich habe "Vorschau Hostname" gefunden, aber mein FTP-Login funktioniert dort nicht.

 

Vielen Dank für Hilfe!

 

Beste Grüsse

 

Jessi

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MarkusBe
Swisscom
3 von 4

Hallo  Peuzeinnez77

 

Im Control Panel kannst du auf der Startseite rechts bei Übersicht ein Feld aufklappen.

 

Dort ist dann ein Preview Link.

 

clipboard_image_0.png

Das funktioniert dann schon ohne DNS Switch.

 

Gruss

 

Markus

3 Kommentare 3
JoelV
Swisscom
2 von 4

Hallo @MarkusBe 

Weisst du hierzu mehr? 🙂

Merci und Gruss
IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
MarkusBe
Swisscom
3 von 4

Hallo  Peuzeinnez77

 

Im Control Panel kannst du auf der Startseite rechts bei Übersicht ein Feld aufklappen.

 

Dort ist dann ein Preview Link.

 

clipboard_image_0.png

Das funktioniert dann schon ohne DNS Switch.

 

Gruss

 

Markus

Peuzeinnez77
Level 1
4 von 4

Hallo 

 

Entschuldigt bitte die späte Antwort. Die Mails sind im Junk gelandet.

 

Herzlichen Dank! Das werde ich mir anschauen.

 

Liebe Grüsse

Nach oben