• Geschlossen

VOD Program Heft Bestellen

Kevin92
Level 1
1 von 4

Hallo, ich hab mal ne frage, wir schauen wirklich oft Vod filme auf swisscome.

trozdem kriegen wir kein program heft über die auswahl der filme.. kan ich das hier irgendwie ändern? oder muss ich da anrufen? vielen dank im voraus

3 Kommentare 3
LuanaC
Level 1
2 von 4

Hallo

 

 

Bitte sende uns per Privatnachricht die Anschlussnummer über die das Swisscom TV läuft, damit wir dir das TV Magazin aktivieren können.

 

 

Gruss

LuanaC

swisslady1
Level 1
3 von 4

Dieses Heft möchte ich aubh wieder erhalten. Anfangs kam das automatisch, plötzlich aber einfach nicht mehr.

MartinW
Level 3
4 von 4

Hallo swisslady

 

das Heft kann man ganz einfach im Kundencenter (www.swisscom.ch/login) wieder aktivieren

 

11.09.png

 

herzliche Grüsse

MartinW

Editiert
Nach oben