Guten Tag miteinander
wir haben bei einem Kunden Storebox XS installiert. Einer der Benutzer hat seine Cloud-Drives auf drei Geräten synchronisiert. Nun ist aufgefallen, dass auf einem Windows 8.1 Rechner der Storebox-Client meldet, dieser sei synchronisiert. Dann kommt kurz die Meldung, dass er 13 Dateien herunterlädt und ist wieder "synchronisiert". Einige Sekundne später wieder 13 Dateien... usw. Nun haben wir bemerkt, dass die lokal synchroisierten Dateien aus Projekt-Ordnern in der Cloud und auf dem PC auf einem seiner Geräte nicht übereinstimmen. Auf dem Client gibts Dateien, welche in der Cloud nicht mehr sind, obwohl auf der Datei der kleine Grüne Haken ist. Dateien von anderen Benutzern in den Projekt-Ordnern werden auch nicht mehr heruntergeladen.
Wie kann man den Client dazu bringen, dass sich dieser wieder auf den aktuellen Stand synchronisiert. Was könnte das Problem sein? Ist etwas nervig, wenn man sich nicht darauf verlassen kann, was der Client sagt.
Vielen Dank für die Hilfe
Freundliche Grüsse
Marcel Süess