abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Swisscom-Kontaktperson abgeschafft?

Highlighted
Contributor
1 von 3

Guten Tag allerseits,

als KMU-Kunde mit einem Monatsumsatz von CHF 400 hätte ich gerne eine Kontaktperson von Swisscom und nicht eine anonyme Community. Weshalb hat Swisscom den persönlichen Kontakt via Email mit seinen KMU-Kunden abgeschafft?

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
2 von 3

Hallo

 

Damit Ihr Anliegen so rasch wie möglich bearbeitet wird wurde das Kontaktformular eingeführt.

Sobald das Formular bei uns eingetroffen ist wird unser Kundenbetreuer das Anliegen bearbeiten.

 

Gerne senden wir Ihnen den Link zum Formular:

https://www.swisscom.ch/de/business/kmu/help/contact-possibilities.html

 

 

Gruss

MarkusP.

 

2 Kommentare
Contributor
2 von 3

Hallo

 

Damit Ihr Anliegen so rasch wie möglich bearbeitet wird wurde das Kontaktformular eingeführt.

Sobald das Formular bei uns eingetroffen ist wird unser Kundenbetreuer das Anliegen bearbeiten.

 

Gerne senden wir Ihnen den Link zum Formular:

https://www.swisscom.ch/de/business/kmu/help/contact-possibilities.html

 

 

Gruss

MarkusP.

 

Contributor
3 von 3

Guten Tag,

zu einem state-off-the-art Service gehört eine Kontaktperson oder -organisation, welche für schriftliche Antworten namens Swisscom die Verantwortung übernimmt. Als ehemaliger Swisscom-Manager bin ich überrascht, dass dies nicht mehr selbstverständlich ist. Ein weiterer Grund, meine Zusammenarbeit mit Ihnen zu überprüfen.

Beste Grüsse