abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Swisscom Business Telephony App (für Mac)

Highlighted
Level 2
Level 2
1 von 4

Hallo

 

Als myKMU Office Kunde habe ich die Business Telephony App für Mac installiert. Das Produkt ist wirklich vielversprechend, aber hat – wie in einem Pilotprojekt völlig verständlich – noch einige Macken* – ich sage nur «neuen Antuf beginnen» :smileywink:.

 

Mir ist nun aufgefallen, dass die App über keine eingebaute «Nach Update suchen»-Funktion verfügt. Wie werden myKMU Office Kunden über neue Versionen informiert? Leider ist auf der Downloadseite (http://www.swisscom.ch/de/business/kmu/my-kmu-office/business-voice.html) zurzeit nicht einmal die aktuelle Versionsnummer ersichtlich, sodass immer erst die App heruntergeladen und entpackt werden muss um zu überprüfen, ob es sich immer noch um die bereits installierte Version handelt oder nicht.

 

*Dasselbe gilt übrigens auch für die iPhone-App «Business Telephony». Dass z.B. nicht einmal die Telefonnummern im Schweizer Format angezeigt werden ist zwar nur kosmetisch, aber doch sehr gewöhnungsbedürftig.

 

 

 

3 Kommentare
Highlighted
Level 1
2 von 4

Hallo 

 

 

Bitte sende uns via Privatnachricht deine Anschlussnummer, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können.

 

 

Gruss,

LuanaC

 

 

 

 

Highlighted
Level 1
3 von 4

Unsere App startet mehr auf. Antivirus ist deinstalliert. Exe erscheint in den Prozessen.

Neuinstallation durchgeführt

Ich bitte um Hilfestellung seitens swisscom.

Level 1
4 von 4

Hallo andwiluser

 

 

Bitte sende uns via Privatnachricht deine Anschlussnummer zu, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können.

 

 

Gruss

StefanieK

Nach oben