Statusupdate - Problem gelöst:
Das nötige Zertifikat wird bis Morgen 17:00h erneuert.
In der App kann die Fehlermeldung nicht weggeklickt werden. Abhilfe kann für die Arbeit am PC der WebInspector geben: https://www.swisscom.ch/de/biz/sme/hilfe/loesung/sme/service-inspector.html?campID=shortcut_sme_serv... (hier sollte die Fehlermeldung ignoriert werden können.)
Vielen Dank für die rasche Rückmeldung Gruss iqr
Bisher ist das Zertifikat nicht verlängert worden?
für den WebInspector:
so kann (im Firefox) eine Ausnahmeregel hinzugefügt werden:
Hallo iqr,
bisher haben wir das Zertifikat noch nicht von der Zertifizierungsbehörde (CA) erhalten.
Sobald das Problem behoben ist werden wir dies hier kommunizieren.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
MFG
Status 6.11.2015 11:30h: Wir warten weiterhin auf die Ausstellung des neuen Zertifikates. Sobald dieses vorliegt, werden wir dieses umgehend auf dem Server implementieren.
Nächster Statusupdate: 6.11.2015 17:00h
Statusupdate:
Workaround:
- iPhone/iOS: nicht möglich, ggf. ausweichen auf WebInspector
- Android: die Fehlermeldung kann weggeklickt werden
- WebInspector: die Fehlermedlung kann weggeklickt werden, bzw. sie Anleitung oben.
Link zu WebInspector: https://serviceinspector.swisscom.com:8443/webinspector/index.html
Statusupdate - Problem gelöst: