• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Service Inspector - Bestätigungsemail kommt nicht

telimag
Level 1
1 von 6

Guten Tag
Ich wollte als Partner auf meinem neuen Handy den Service Inspector wieder installieren. Nun bekomme ich aber kein Bestätigungsemail und kann mich dadurch nicht registrieren. Die Störungsmeldungen bekomme ich, aber ich kann sie nicht anschauen. Auf meinem alten Handy hat alles einwandfrei funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
cons-sys
Level 2
2 von 6

Hallo telimag,

 

ich habe die Anmeldung gerade überprüft und sie funktioniert inkl. Senden der Bestätigungs-E-Mail.

Daher vermute ich ein kurzzeitiges, individuelles Problem.

 

Idealerweise also einfach nochmals - die APP löschen - neu installieren - erneut die Benutzerdaten eingeben - auf die Mail warten - bestätigen - et voila.

 

Sollte es dann immer noch nicht gehen, bitte mir direkt eine private Notiz mit genutzter e-mail-adresse schreiben, damit wir das direkt anschauen und nachvollziehen können.

 

Gutes Gelingen :smileywink:  und viele Grüsse.

Martin

5 Kommentare 5
cons-sys
Level 2
2 von 6

Hallo telimag,

 

ich habe die Anmeldung gerade überprüft und sie funktioniert inkl. Senden der Bestätigungs-E-Mail.

Daher vermute ich ein kurzzeitiges, individuelles Problem.

 

Idealerweise also einfach nochmals - die APP löschen - neu installieren - erneut die Benutzerdaten eingeben - auf die Mail warten - bestätigen - et voila.

 

Sollte es dann immer noch nicht gehen, bitte mir direkt eine private Notiz mit genutzter e-mail-adresse schreiben, damit wir das direkt anschauen und nachvollziehen können.

 

Gutes Gelingen :smileywink:  und viele Grüsse.

Martin

telimag
Level 1
3 von 6

Vermutlich ist das Bestätigungsemail im Spamfilter hängengeblieben.

Dank der direkten Hilfe von Martin funktionert die App nun wieder einwandfrei.

Vielen Dank

Thommy
Level 4
4 von 6
Service Inspector lässt sich nicht freischalten, es heisst immer Ihr Antrag wird geprüft. Das Email habe ich bekommen und den Link angeklickt, dort heisst es immer das ich schon freigeschaltet bin. Die App habe ich auch schon deinstalliert. Hat nichts gebracht.
cons-sys
Level 2
5 von 6

Hallo Thommy,

 

könntest du mir bitte eine private Mail mit deiner E-Mail-Adresse (vom Service inspector) schicken?

Ich werde dich dann manuell freischalten.

 

Wir hatten jetzt am Wochenende kleinere Wartungsarbeiten. Wenn die Mail nicht im SPAM-Ordner gelanden ist, dann kann das damit zusammenhängen.

 

Danke und Gruss.

Martin

Thommy
Level 4
6 von 6
Habe dir eine private Mail geschickt.

GRuss Thommy
Nach oben