abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Restvertragslaufzeit auf andere Nummer übertragen?

Contributor
1 von 2

Hallo zusammen

 

Wenn ich ein Abo für 24 Monate abschliesse und nach 6 oder 18 Monate meine private Nummer zum Arbeitgeber (CMN-Swisscom-Kunde) übertrage, kann ich dann, statt mich freizukaufen, die restlichen Monate auf einer anderen Handynummer, welche ich zu Swisscom wechsle, "verbüssen"?

1 Kommentar
Super User
2 von 2

Wenn du innerhalb der ersten 12 Monate dein Abo zum Arbeitgeber transferieren willst (CMN) kann es sein, dass eine Strafgebühr fällig wird. Kommt aber auch immer drauf an, wieviele Abos und was für konditionen dein Arbeitgeber hat. Wir können dies mit der Swisscom meist ohne Probleme rübernehmen. Eine Mindestlaufzeit und auch Aboverlängerungen gibt es soweit ich gehört habe nicht mehr. Bin mir aber nicht sicher. Wir haben in der Firma vor kurzem alles auf Business Infinity Plus Abos gewechselt.

Editiert