abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Probleme mit neuem Update von Softphone Business Telephony

Highlighted
Novice
1 von 1

Mit der neuen Version 21.2.2.150 wurden die Funktionen von Jabra dem Headset eingeschränkt. Jetzt kann am Softphone nur noch Klingeln am PC oder am Headset gewählt werden. Das Klingeln direkt an der Headset Basisstation ist nun nicht mehr möglich. Mit der vorherigen Version ging dies alles noch. Warum dieser Rückschritt. Auch besteht für das Softpfone keine Tapi- Schnittstelle. Jedes andere Softphone wird mit Tapi ausgeliefert. Ein muss für eine optimale Zusammenarbeit aller Software auf einem PC.

Am liebsten würde ich wieder zu Juggler wechseln, denn da gibt es keine solchen Probleme. Gibt es ein bisschen Hoffnung dass diese Mancos bei der Swisscom Software Business Telephony in nächster Zeit gelöst werden? Wir haben auf Swisscom gewechselt da wir dachten dass wir beim Marktleader das beste Produkt erhalten und nun telefonieren wir schlechter als je zuvor ;-(((