• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

PHP-Version

Anonym
1 von 4

Webseiten: wo kann ich die PHP-Version finden/ändern?

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
MarkusBe
Swisscom
3 von 4

Hallo omegaspiez

 

Unter Domains und Webseiten. Dann entsprechende Seite unter bearbeiten - Linux/Apacheeinstellungen - Reiter erweitert.

 

Gruss

 

Markus

Pieschauppau38
Level 1
4 von 4

Hallo, hatte kürzlich die gleiche Frage:

 

Für das ändern der PHP Version auf der Swisscom Plattform geht man wie folgt vor:

Swisscom login  (Anschluss unabhängige Produkte) Marketplace
Meine Business Apps (Hellgrauer Balken)
Webhosting (Ihr Produkt und  die Domain wird angezeigt) Bei Domains und Webseiten auf
Webseiten (Verwalte deine Webseiten)
Sie sehen Ihre Webseite mit der Dienstleistung: Linux/ Apache, rechts davon wählen Sie bearbeiten, eine Sitebar öffnet sich..
Unter dem Menü Linux Apache Einstellungen, ändern Sie das Register auf Erweitert, wobei Sie dann die PHP Versionen sehen und ändern können

Editiert
3 Kommentare 3
SamuelD
Swisscom
2 von 4

@MarkusBe  Da kannst du sicher weiterhelfen.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
MarkusBe
Swisscom
3 von 4

Hallo omegaspiez

 

Unter Domains und Webseiten. Dann entsprechende Seite unter bearbeiten - Linux/Apacheeinstellungen - Reiter erweitert.

 

Gruss

 

Markus

Pieschauppau38
Level 1
4 von 4

Hallo, hatte kürzlich die gleiche Frage:

 

Für das ändern der PHP Version auf der Swisscom Plattform geht man wie folgt vor:

Swisscom login  (Anschluss unabhängige Produkte) Marketplace
Meine Business Apps (Hellgrauer Balken)
Webhosting (Ihr Produkt und  die Domain wird angezeigt) Bei Domains und Webseiten auf
Webseiten (Verwalte deine Webseiten)
Sie sehen Ihre Webseite mit der Dienstleistung: Linux/ Apache, rechts davon wählen Sie bearbeiten, eine Sitebar öffnet sich..
Unter dem Menü Linux Apache Einstellungen, ändern Sie das Register auf Erweitert, wobei Sie dann die PHP Versionen sehen und ändern können

Editiert
Nach oben