• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Netzwerk Probleme

Turboman
Level 1
1 von 10

Hallo

 

Wir haben seit Donnerstag den Centro Buisness Router in Betrieb. An Glasfaser

 

Alle 3 PC kommen ins Internet. Im Netzwerk können sie sich aber nicht verbinden. Nehme ich den alten Router klappt es ohne Probleme.

 

Kann mir einer helfen?

 

Danke im voraus

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Turboman
Level 1
10 von 10

Habe einen Switch erhalten, so funktioniert es super. 

9 Kommentare 9
CarinaR
Level 1
2 von 10

Hallo,

 

 

Bitte sende mir deine Anschlussnummer sowie deine Kontaktdaten via Privatnachricht.

Gerne leite ich dein Anliegen an unsere Techniker weiter.

 

 

Gruss,

CarinaR

Turboman
Level 1
3 von 10

Hallo

 

Habe im Moment ein Netzwerk-Switch (GigaLan) installiert und probiere so. Melde mich wieder.

 

Ich verstehe sowieso nicht warum dieser Router nicht GigaLan kann.

 

Gruss

 

Turboman

Turboman
Level 1
4 von 10

So nun habe habe ich es ausprobiert!

 

Mit Centro Buissnes Router = 3 PC kommen ins Internet aber im Netzwerk können sie nicht verbunden werden.

(nicht sichtbar in Netzwerkübersicht)

 

Mit altem Centro Grande VDSL oder GigaLan-Switch geht alles.

 

Was mach ich falsch oder ist dieser der Centro Buisness Router defekt?

 

Danke für Antworten.

JeromeH
Level 1
5 von 10

Hallo,

 

Wenn deine Geräte im gleichen Subnet sind, sollte es funktionieren. Weil du es bereits mit mehreren Routern getestet hast, würden wir den Router gerne ersetzen.

Damit wir den Router zustellen können, sende mir bitte die betroffene Anschlussnummer und deine Kontaktdaten per Privatnachricht.


Gruss,
JeromeH

Turboman
Level 1
6 von 10

Hallo neuen Router gestern erhalten.

 

Angeschlossen, alles in Ordnung.

 

Heute morgen Pc's gestartet altes Problem.

 

Etwas an den Einstellungen geändert, jetzt komme ich nicht einmal mehr ins Inet.

 

Habe wieder den alten Router angeschlossen mit Switch, und es geht alles

 

Was muss ich an diesem Router alles einstellen damit es geht,

 

Wenn ich in Win 7 die Netzwerkübersicht öffne kommt noch die Meldung inkompatibler Router.

 

Den VDSL Router konnte ich einfach einstecken und er lief. Auch das Wlan war schon eingerichtet.

 

Ich finde es bemühend das ich so viel Zeit verbrauche. Wenn Swisscom das nicht so hinbekommt möchte ich wenigstens ein gratis Switch erhalten.

 

Gruss Turboman

LuanaC
Level 1
7 von 10

Hallo

 

 

Bitte sende mir via Privatnachricht die Anschlussnummer deines Internetanschlusses und eine Kontaktnummer. Ein Techniker wird sich mit dir in Verbindung setzen und sich um dein Anliegen kümmern.

 

 

 

Gruss

LuanaC

Turboman
Level 1
8 von 10

OK,

 

und was kostet mich das?

LuanaC
Level 1
9 von 10

Für KMU Kunden ist der Support unserer Geräte kostenlos. 

Turboman
Level 1
10 von 10

Habe einen Switch erhalten, so funktioniert es super. 

Nach oben