• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

MMS Restriktionen für Gruppenversand?

Simon Moser
Level 1
1 von 3

Guten Tag,

Ich wollte mich erkundigen, ob es für den Gruppenversand von MMS bei Swisscom Restriktionen gibt, da bei mir (ich benutze ein Iphone 6) der Versand konstant fehlschlägt. Ich habe die Gruppe nun schon auf 30 Kontakte reduziert, aber das Problem besteht weiterhin. Die Kontakte habe ich überprüft, an denen sollte es nicht happern (ist bei allen : +41 7…………).

 

Ich bin um jede Auskunft und Hilfe Dankbar.

 

Freundliche Grüsse

Simon Moser

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
CarinaR
Level 1
2 von 3

Hallo

 

 

Beim Gruppenversand von MMS gibt es von unserer Seite keine Begrenzung der Empfängeranzahl. Der Grund könnte der folgende sein: 

 

Wenn eine Person auf der Empfängerliste die MMS Funktion nicht aktiviert hat, schlägt das Versenden an die gesamte Gruppe fehl. 

 

 

Gruss,

CarinaR

2 Kommentare 2
CarinaR
Level 1
2 von 3

Hallo

 

 

Beim Gruppenversand von MMS gibt es von unserer Seite keine Begrenzung der Empfängeranzahl. Der Grund könnte der folgende sein: 

 

Wenn eine Person auf der Empfängerliste die MMS Funktion nicht aktiviert hat, schlägt das Versenden an die gesamte Gruppe fehl. 

 

 

Gruss,

CarinaR

Simon Moser
Level 1
3 von 3

Danke für die Info.

Ich hab nun (zwar mühsam) eine mms nach der anderen Versandt und bei drei Empfängern ist sie fehlgeschlagen…dann lag es wohl an diesen drei Kontakten.

 

Freundlicher Gruss

 

Nach oben