• Geschlossen

Konfiguration der Firewall beim Centro Business für VPN

martin1
Level 2
1 von 4

Ich bin keine besonderer VPN Spezialist. Deshalb meine Frage, wie muss die Firewall beim Centro Business konfiguriert werden, damit eine VPN-Verbindung (L2TP) durchgelassen wird?

Die notwenigen Ports sind im Bereich Port-Weiterleitung geöffnet und die Verbindung funktioniert auch, wenn die Firewall deaktiviert ist.

Versuche mit diversen Regeln in der Firewall sind alle fehlgeschlagen. Zum Teil haben sie sogar dazu geführt, dass die private URL des VPN-Servers in den Geräte-Einstellung abgeändert wurde.

Wer kenn sich aus und kann mir weiterhelfen?

3 Kommentare 3
CarinaR
Level 1
2 von 4

Hallo,

 

 

Gerne prüfe ich das Anliegen mit einem Spezialisten. Um welches Internet Abonnement handelt es sich?

 

 

Gruss,

CarinaR

 

 

 

martin1
Level 2
3 von 4

My KMU Office S, der Router ist der schwarze von Pirelli, wahrscheinlich Centro Business.

LuanaC
Level 1
4 von 4

Hallo Martin1

 

 

 

Um herauszufinden was Du auf dem Centro Business konfigurtiert hast, brauchen wir deine Anschlussdaten. Bitte sende uns diese via Privatnachricht.

 

 

 

Gruss 

LuanaC

 

 

 

Nach oben