• Geschlossen

Iphone 6 Display löst sich

tiger12
Level 1
1 von 2

Guten Tag

 

Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Iphone 6. Gestern habe ich bemerkt, dass sich unten rechts das Display löst bzw. am Übergang Glas zu Metall nachgibt und knarzt. Habe irgendwie angst, dass sich Display nach und nach immer mehr löst.

 

Ist dies ein bekanntes Problem?

 

Wohl oder übel muss ich wohl in einem Swisscom-Shop vorbeischauen. Wie regiert die Swisscom wenn es sich um einen Garantiefall handelt? Wird das Gerät direkt und unkompliziert getauscht, oder gibt es zuerst ein Ersatzgerät und das Iphone wird zur Begutachtung an Apple geschickt?

 

Danke für eure Hilfe.

 

 

 

1 Kommentar 1
StefanieK
Level 1
2 von 2

Hallo

 

 

Man hat auch die Möglichkeit das Gerät selbständig über diesen Link an unsere Reperaturzentrale zu senden. Allerdings erhält man dann kein Ersatzgerät. Wenn ein Ersatzgerät gewünscht wird, kann das Gerät direkt in einem Swisscom Shop gebracht werden, damit es zur Überprüfung eingesendet werden kann. Ob es sich um einen Garantiefall handelt, wird bei der Überprüfung festgestellt. 

 

 

Gruss

StefanieK

Nach oben