abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Internal Server Error

Highlighted
New Member
1 von 2

Hallo

 

Ich habe wie in diesem Thema beschrieben das Hosting eines Kunden auf PHP 5.6 aktualisiert. Leider kann ich nun keine PHP-Seiten mehr aufrufen. Es erscheint nur ein Internal Server Error. Ich konnte leider nicht ausfindig machen, wo ich das Error-Reporting aktivieren kann um dem Fehler selber nachzugehen. Die Error-Logs sind ebenfalls leer. Auf anderen Hostings hat das Update funktioniert. 

 

Was kann ich tun um dieses Problem zu beheben? Die vorinstallierte PhpMyAdmin-Installation unter /phpmyadmin ist ebenfalls nicht mehr erreichbar.

 

Inhalt meiner php5.cgi

 

 

#!/bin/sh

if [ $REDIRECT_REMOTE_USER ]
then
REMOTE_USER=$REDIRECT_REMOTE_USER
export REMOTE_USER
fi
OLD_IFS=$IFS
IFS="/"
set -- $PATH_TRANSLATED
IFS=$OLD_IFS
users=$5
subuser=$6
if [ "$users" = "users" ]
then
exec /usr/bin/sudo -E -u $subuser /bin/sh -c 'exec /usr/local/packages/php-5.6.14/bin/php-cgi $PATH_TRANSLATED'
fi
exec /usr/local/packages/php-5.6.14/bin/php-cgi $PATH_TRANSLATED

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
2 von 2

Hallo rqk8j

 

 

Der neue Code ist grundsätzlich korrekt. Dennoch würden wir gerne weitere Einstellungen kontrollieren, wozu wir deine Angaben benötigen. Kontaktiere uns bitte unter 0800 888 500 und wähle den technischen Support. 

 

 

Gruss

StefanieK

1 Kommentar
Contributor
2 von 2

Hallo rqk8j

 

 

Der neue Code ist grundsätzlich korrekt. Dennoch würden wir gerne weitere Einstellungen kontrollieren, wozu wir deine Angaben benötigen. Kontaktiere uns bitte unter 0800 888 500 und wähle den technischen Support. 

 

 

Gruss

StefanieK