wieso rufst nicht zuerst an ?? Bis eine Störung eine Grossraumstörung wird, dauert es einige Zeit und da jeder zuerst selber sucht, verzögert sich alles.
Ansonsten würde ich halt der Swisscom mal einen Brief schreiben, und darauf hinweisen. Hier wirst sicher nicht soviel Erfolg haben, denn auf sowas kann man dir ja keine Lösung geben.
Wir sind auch von diesem ominösen Upload Problem betroffen das übrigens seit mehr als einer Woche besteht.
Würde meinen dass dies genug Zeit wäre um eine Störungsmeldung zu publizieren.
Der Aufwand der betrieben werden muss um mit Sicherheit die interne IT auszuschliessen ist enorm.
Weiter der Aufwand um dem Swisscom Support die dringliuchkeit näher zu bringen noch viel grösser.
Anscheinend der Aufwand auf Swisscom Seite muss nochmals um Faktoren grösser, denn wir haben bis heute noch keine endgültige Lösung wie auch kein Hinweis was das Problem überhaupt ist.
Was sich Swisscom hier leistet, ist schlichtweg katastrophal!
und wie sollen wir dir helfen? Das ist ein Kunde hilft Kunde-Forum - wende dich doch schriftlich an die Swisscom, wenn du unzufrieden bist
Ich hab das Gefühl dass Deine Kommentare überflüssig sind.
Wenn Deine Hilfe das einzige ist dass Du schreibst man solle sich doch schriftlich bei der Swisscom melden, dann lass es doch, denn sie nützen herzlich wenig.
@mikeit schrieb:
Ich hab das Gefühl dass Deine Kommentare überflüssig sind.
Wenn Deine Hilfe das einzige ist dass Du schreibst man solle sich doch schriftlich bei der Swisscom melden, dann lass es doch, denn sie nützen herzlich wenig.
Interessant wäre in welcher PLZ die Probleme vorhanden sind, wenn es eine allgemeine Störung wäre dann würde sicher etwas im Kundencenter stehen. Es ist schon so, hier ist Hauptsächlich ein Kunden helfen Kunden Community wo Erfahrungen ausgetauscht werden und vielleicht auch Lösungen zur Verfügung stehen aber Zugriff auf das Netzwerk oder Eingriffe auf ein Kundennetzwerk sind nicht möglich das ist Sache vom Support.
Hallo
Seit dem 12. Januar wurden vermehrt Anfragen von Geschäftskunden mit unterschiedlichen Störungsbildern im Zusammenhang mit Business Internet registriert. Eine deckungsgleiche Störung konnten wir am 15. Januar bestätigen. Im Service Inspector ist eine entsprechende Meldung aufgeschaltet (letzte Aktualisierung 21.01.2015). Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Vielen Dank!
Schön, dass man nun weiss, dass man es weiss. Braucht es dazu fast eine Woche, um dies mitzuteilen? Wer weiss als Durchschnittsnutzer von einem Service Inspector APP? Als Kunde erwartet man eine Information wo man sie zuerst sucht (Störungsmeldungen auf dem Web). Und dieser Therad in der Comunity hat sehr wohl einen Sinn. Da es zeigt wie hilfo man ist. Also wäre man dankbar, wenn zumindest die Comunity wüsste, wo sie ihre Störungsmeldungen hinsenden kann, dann wäre die Tatsache, dass es ein nationales Problem ist schon länger klar. Das Problem ist auch im Bereich PLZ 8405 seit Tagen ungelöst.
...das ist wahrscheinlich Ansichtssache...
...die einen würden eher auf dem Web suchen...
...die anderen hätten lieber eine APP mit proaktiven Notifikationen...
...und wieder andere tappen lieber in den Kundenshop, um sich persönlich zu informieren...
...und dann gibt es noch diejenigen, die lieber das Telefon in die Hand nehmen und beim Support nachfragen...
...und es gibt die, die Gleichgesinnte Leidesgenossen in einer "Kunden-helfen-Kunden Community" suchen...
...und wahrscheinlich all diejenigen, die ich jetzt vergessen habe :smileyhappy:
So, don't worry, be happy.