abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Infinity Plus - widersprüchliche Wechselbedingungen

Highlighted
Novice
1 von 3

Hallo

 

Ich habe eine Frage zum Wortlaut der Wechselbedingungen innerhalb der Infinity Plus Abos:

 

"Zusätzlich zur Regelung in Ziffer 1 gilt bei NATEL® (business) infinity plus Abos deshalb, dass der Kunde erst nach einem Zeitraum von sechs Monaten nach der letzten Aboumwandlung – egal ob Down- oder Upgrade – einen erneuten Abowechsel vornehmen darf. Wünscht ein NATEL® (business) infinity plus-Kunde innerhalb dieser sechsmonatigen minimalen Aboverweildauer einen Wechsel auf ein Abonnement mit einer tieferen Abogebühr, werden ihm CHF 300 in Rechnung gestellt (ausser der Kunde bezahlt bereits gestützt auf Ziffer 1 CHF 300). Ein Wechsel auf ein höherwertiges NATEL® (business) infinity plus Abo ist immer möglich."

 

Insbesondere zum letzten Satz: Nach meinem Verständnis widerspricht er dem ersten. Darf ich nun z.B. von Infinity M zurück auf L, wenn die letzte Änderung weniger als 6 Monate her ist ("...ist immer möglich") ?

 

Danke & Grüsse

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
3 von 3

Downgrade alle 6 Monate, höher jederzeit.

 

L > M = OK

M > L > M = 6 Monate Wartefrist beim Wechsel von L auf M.

2 Kommentare
Super User
2 von 3

Einfach die Hotline für genauere kostenlose Auskunft kontaktieren !

Contributor
3 von 3

Downgrade alle 6 Monate, höher jederzeit.

 

L > M = OK

M > L > M = 6 Monate Wartefrist beim Wechsel von L auf M.